von Marco Sengstarke im Mai 2022:

Schon oft Aufträge erteilt und immer tolle Ergebnisse bekommen.
Sehr vielseitig und kreativ.
Unsere Hochzeit ist dadurch ein unvergessliches Ergebnis geworden. Immer gerne wieder.


von Ralf Hövel im Mai 2022:

Frank Lütke alias the photographer hat für mich eine ganz besondere Gabe.

Er hat ein Auge und Gespür für Motive. Selten so schöne und spannende Fotografien gesehen.

Frank fotografiert Jahr für Jahr unsere Karnevalsveranstaltung und daraus resultieren unglaubliche farbenfrohe Portraits unserer Gäste.

Er ist sehr emphatisch und verrichtet absolut unauffällig seine Arbeit.

Des weiteren kenne ich die  Hochzeitsfotos die er bei Freunden von uns gemacht hat.

So entstanden unfassbar schöne und sehr kreative Aufnahmen.

Egal wo man seine Werke bewundern kann, komme ich zu der Auffassung dass ich noch kein einziges langweiliges Foto von Ihm gesehen habe.

Weiter so!


von Otmar Rießelmann im Mai 2022: 

Diesen Fotografen habe ich auf verschiedenen Veranstaltungen oder Events kennen lernen dürfen. Ob bei Wallfahrten der Malteser Deutschland, wo er versteht wesentliche Details und Momente festzuhalten. Er hat ein gutes Auge für Situationen ohne dabei diese zu stören oder zu verändern. Man merkt gar nicht das er da ist und hat anschließend hervorragende Ergebnisse die alles super wiedergeben. Aber auch Objektfotografie wie auch Tierbilder und Pflanzenaufnahmen werden von ihm ins richtige Licht gesetzt. Ich bin von seiner Arbeit so überzeugt und begeistert, dass ich ihn bat im letzten Jahr meinen runden Geburtstag abzulichten. Ein suuuuper Ergebnis. Viele Gäste baten mich anschließend die Fotos auch haben zu dürfen, weil selten sie so außergewöhnlich und getroffene Aufnahmen von sich hatten. Danke the photographer. Immer wieder und wenn ich nach einem außergewöhnlichen guten Fotografen gefragt werde, kann ich sie guten Herzens und voller Überzeugung weiterempfehlen.


Eindrücke, Rückmeldungen anlässlich der Hochzeit von Jennifer & Felix

vom 16. August 2014

Martin (Gast):

Geniale Bilder - hast es echt drauf.

die Braut: 

Wow vielen Dank ... das sind schon wunder wunderschöne Bilder


von dem Brautpaar Vanessa und Mario im Juni 2013

kurz nach den Aufnahmen und ersten Ansicht im Online Album:

Die Bilder, die wir bis jetzt gesehen haben waren sehr sehr schön.

Hast Du gut gemacht. Danke noch einmal.


von Elke im Februar 2013

 

Hallo Frank,

erstmal ganz vielen Dank, dass wir deine tollen Fotos, die du beim Rosenmontagszug gemacht hast,

an alle Engel weitergeben dürfen und natürlich ganz besonderen Dank für das ganz besonders schöne "Engelfoto" von Thomas und mir!

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du mich auch sonst öfter fotografiert hast,
aber das ist ja auch ein Teil der Kunst ;-))

 

Besten Dank und viele Grüße,

Elke


von dem Brautpaar Theresa und René im Mai 2012:

 

Herzliche Grüße und noch einmal vielen, vielen Dank.

Wir sind sehr, sehr glücklich über das Ergebnis

und können es uns nicht besser vorstellen.

Theresa und René

 

Guten Morgen Herr Lütke, ich muss mich wiederholen,

die Bilder sind wirklich ein Traum.

Noch einmal Dankeschön für Ihr ganzes Engagement!

Wir sind hellauf begeistert!


Zurich Betriebsfest 2008

 Stefanie:

Das sind wirklich super tolle Bilder und das Bild von mir finde ich auch sehr gut.

(finde sonst Bilder von mir immer schrecklich ;))

 

Claudia:

Ich habe einige Fotos vom Betriebsfest mir schon auf flickr.com angesehen :)

Die sind ja echt klasse geworden.

Gerade die Nahaufnahmen vom Klaus Lage.